Jubiläum in Neuss, Athlon feiert 10 Jahre Car Outlet

Montag, 18. November 2019

Düsseldorf, 18.11.19 – Das Athlon Car Outlet in Neuss feiert dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum und hat mit dem Verkauf des 6000sten Fahrzeugs einen Meilenstein erreicht.

Das 2009 eröffnete Outlet verkauft seit einem Jahrzehnt ausschließlich gut ausgestattete und technisch einwandfreie Leasingrückläufer der Athlon Germany GmbH. Inzwischen hat es sich zu einem der führenden Händler von Leasingrückläufern in Deutschland entwickelt. 2019 wurde es von Autoscout 24 zum wiederholten Male aufgrund seiner zahlreichen positiven Kundenbewertungen als eines der besten Autohändler Deutschlands ausgezeichnet.

Christian Busch, Operations Director Athlon Germany GmbH: „Unser Car Outlet hat eine große Anziehungskraft für Kunden von nah und fern, weil sie wissen, dass sie bei uns ausschließlich technisch einwandfreie Fahrzeuge zu attraktiven Konditionen finden. Das Outlet liefert insgesamt einen wichtigen Beitrag zu unserem Geschäftsergebnis und wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.“

Neben dem Verkauf von Autos finden auch immer wieder verschiedenste Events im Car Outlet statt:
    Bereits zum dritten Mal gastiert am 20. November 2019 die erfolgreiche Showreihe „Pop up Comedy“ in der Moselstraße 5 in Neuss. In der ungewöhnlichen Atmosphäre eines Autohauses können sich Zuschauer auf bekannte Comedians wie Anka Zink freuen. Karten gibt es online oder an der Abendkasse.