Athlon bezieht neue Büros im bekannten Düsseldorfer Business-Quartier Seestern

Mittwoch, 2. August 2017

Düsseldorf, 2. August 2017 – Die Athlon Germany GmbH, Daimler-Tochter und führender Anbieter von gewerblichem Fuhrpark-Leasing und Fuhrpark-Management, wird 2018 eine neue Firmenadresse in der Rheinmetropole Düsseldorf beziehen. Das Unternehmen mietet eine rund 8.500 Quadratmeter große Bürofläche im „The Frame“ genannten Gebäude Am Seestern 24.

Mit einer Bruttogeschossfläche von rund 520.000 Quadratmetern verteilt auf über 30 Immobilien gehört der Seestern rund um die Brüsseler und Lütticher Straße zu den begehrtesten Bürostandorten im Großraum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet. Beschäftigte, Anwohner und sonstige Nutzer loben insbesondere die erstklassige Infrastruktur, die kurzen Wege und eine enge Verzahnung von Arbeit und Freizeit dieses Business-Quartiers.

Der Fuhrparkexperte hat die Fläche elf Jahre mit Verlängerungsoption um weitere vier Jahre angemietet. Mit dem Athlon-Vertragsabschluss ist das durch seine innovative Fassade bekannte „The Frame“ nun voll vermietet.

„Wir freuen uns auf den baldigen Umzug in die neuen hellen Räume Am Seestern, denn mit diesem Schritt ist die Übernahme durch Daimler auch räumlich abgeschlossen. Zudem bieten die Büros sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden, Partner und Gäste viel Raum für produktives Arbeiten, kreative Meetings und konstruktive Gespräche“, so Helma Karohl, Commercial Director bei Athlon.